Great Days for Convertible Der Florida-Test Sunshine State? Größtes Altersheim der USA? Kann Florida denn überhaupt interessant sein? Manch einer schreit bestimmt sofort "JAAAA", manch einer muss ein bisschen überlegen. Nun, da frage ich mich natürlich, ob ich für die Reise nach Florida genügend Mitfahrer finden we
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
17.03.2013
Great Days for Convertible
Der Florida-Test
Sunshine State? Größtes Altersheim der USA? Kann Florida denn überhaupt interessant sein? Manch einer schreit bestimmt sofort "JAAAA", manch einer muss ein bisschen überlegen.
Nun, da frage ich mich natürlich, ob ich für die Reise nach Florida genügend Mitfahrer finden werde. Völlig unvoreingenommen und unter Wahrung des wissenschaftlichen Ehrenkodexes in Bezug auf Neutralität und strikte Vermeidung von Beeinflussung jedweder Art habe ich keine Kosten und Mühen gespart und meinen gesamten Urlaub geopfert um den ultimativen Floridatest für alle Unentschlossenen zu entwickeln
Und hierbei versichere ich der Vollständigkeit halber, dass diese hochwissenschaftliche Arbeit KEIN Plagiat ist...

Der ultimative Psycho-Test: Bist du ein Florida-Typ? Finde es heraus!
Urlaub bedeutet für mich...
  • A
    -die Seele baumeln zu lassen
  • B
    -von allem etwas zu haben
  • C
    -jeden Tag etwas anderes zu erleben
Der amerikanische Traum bedeutet für mich...
  • A
    -Sorglosigkeit und Sonnenschein
  • B
    -jeden Tag neu zu entscheiden
  • C
    -Weite, Wüste, Cowboyfeeling
Shopping im Urlaub...
  • A
    -gehört unbedingt dazu
  • B
    -kann, aber muss nicht
  • C
    -außer meiner Lieblingssteaksauce brauche ich nichts
Action im Urlaub...
  • A
    -ist Sport und Freizeitparks
  • B
    -ist Abenteuer in der Natur
  • C
    -ist das Gehen an eigene Grenzen
"Typisch USA" ist für mich...
  • A
    -die Freiheit der Wahl - jeden Tag neu
  • B
    -die Freiheit der Wahl - jeden Tag neu
  • C
    -die Freiheit der Wahl - jeden Tag neu
Erholung bedeutet für mich...
  • A
    -mich treiben zu lassen
  • B
    -keinen Antrieb haben zu müssen
  • C
    -mich anzutreiben und was zu erleben
Sonne, Sand und Meer...
  • A
    -sind toll!
  • B
    -nice to have
  • C
    -völlig überflüssig

Auswertung
Überwiegend A
  • Ja, du bist ein Florida-Typ und solltest diesen Reisebericht unbedingt lesen um dir Appetit zu holen: Sonne, Shopping, Meer, Vergnügen und das richtige Feeling sind dir wichtig. Du willst im Urlaub die Seele hängen lassen, aber genießt die Freiheit etwas unternehmen zu können, wann immer du willst.
Überwiegend B:
  • Ja, du bist ein Florida-Typ und solltest diesen Reisebericht unbedingt lesen um dich zu entscheiden, wie du deinen Urlaub dort gestalten willst. Entscheide dich zwischen der quirligen Ostküste oder der ruhigeren Westküste und entscheide, ob du Freizeitparks in Orlando besuchen willst. Finde deinen Schwerpunkt heraus: Willst du einfach nur relaxen oder willst du herumreisen und den Sunshinestate genauer unter die Lupe nehmen?
Überwiegend C:
  • Ja, du bist ein Florida-Typ, aber du weißt es noch nicht. Lies diesen Reisebericht um dir Gewissheit zu verschaffen. Es gibt ein Leben in den USA fernab von Saguaros und roten Steinen auch vor der Rente. Im tiefsten Inneren sehnst du dich nach dem sonnigen Lebensgefühl dieses Staates, das dem in Kalifornien in nichts nachsteht. Probiere es einfach mal aus!
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19 
»