Jubeltour an die Ostküste - Geschichte und Südstaatenflair Wie alles begann Mal wieder an die Ostküste - schon lange nicht mehr hier gewesen, genauer gesagt, ich kenne einige der Orte, die wir hier besuchen, das alles war aber schon 2005 bzw. 2006. Ach ja, und warum schreibe ich plötzlich "wir"? "Wir" bedeutet eine Reise zu zweit: Zwei Weiber, zwei G
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
16.12.2012
Jubeltour an die Ostküste - Geschichte und Südstaatenflair
Wie alles begann
Mal wieder an die Ostküste - schon lange nicht mehr hier gewesen, genauer gesagt, ich kenne einige der Orte, die wir hier besuchen, das alles war aber schon 2005 bzw. 2006.
Ach ja, und warum schreibe ich plötzlich "wir"? "Wir" bedeutet eine Reise zu zweit: Zwei Weiber, zwei Generationen, zwei Zimmer, aber nur ein Auto, halt Mutter und Tochter gemeinsam unterwegs in Amerika.
Wie kam das?
"Ach, ich weiß nicht, ob ich meinen 70. überhaupt feiere. Ich fahre lieber zu Elke" (das ist die fast 50 Jahre nicht gesehene Schulfreundin, die mittlerweile in Sanford, NC, lebt, Anm. d. Verf.)
Nun wäre es aber doch ganz nett, wenn man nicht allein fahren müsste, also fragt man die Tochter, die ja sooooo gerne ihren Urlaub in den USA verbringt, und nach einigem Hin- und Herüberlegen waren Tickets gebucht und die Route stand fest:
Nebenbei gesagt: Eine Feier gab es natürlich trotzdem, aber nun befinden wir uns sozusagen auf der 17 Tage dauernden Nachfeier. Und zu feiern gibt es noch etwas, nämlich meine zehnte Reise in die USA und meinen 44. Geburtstag - genügend Gründe, die Reise "Jubeltour" zu nennen, wobei ich hoffe, dass es angesichts von so viel USA-Geschichte und Südstaatenflair und Wiedersehen noch genügend zu jubeln geben wird. Bin echt gespannt, was Elke über gemeinsame Jugendstreiche ausplaudert, und da wird erst gejubelt!
Nun sitze ich aktuell im Flugzeug, irgendwo mitten über dem Atlantik, beim Essen hatte ich das Glück, dass noch Hähnchen als Alternative zur Currywurst (grusel) da war und nun liegt nach "Merida, Legende der Highlands" nach einigen weiteren Flugstunden "Birgit, Legende der Highways" vor uns. Bis dahin noch guten Flug!
Und hier ist noch unsere Minireisegruppe unterwegs:
IMAGE_8F4B704F-E7BC-4C84-969B-7CB3F5B2F024.JPG
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19 
»