Kunterbuntes nord-östlich von Las Vegas 2011 Wieder gebucht! Ach, das konnte doch nicht angehen: Ich konnte unmöglich meine Reise in die USA antreten, ohne zu wissen, wann ich wiederkommen würde. So verwöhnt war ich inzwischen. Aber es half nichts, ein konkreter Plan musste her und vor allem ein Ticket! Bereits bei der letzten Reise 201
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
16.08.2011
Kunterbuntes nord-östlich von Las Vegas 2011
10.9.2011 - Anreise nach Frankfurt
Wunderbar, wie gut alles geklappt hatte. Ungewöhnlich für mich, nicht direkt aus dem Büro aufzubrechen, sondern ganz bequem am Samstag loszufahren nach dem Ausschlafen. Mit dem Zug ging es direkt bis zum Flughafen, der Vorabend Check In war schnell erledigt und der Abend mit Kollegin Tanja war schön. Große Entschuldigung an alle um mich herum auf dem Flug - ja, beim Spanier war eine Menge Knobi im Essen und ich konnte nicht widerstehen.
Spät wurde es, bis ich schlief. Allerdings war es nachts rund um mein Hotel (Mercure Kaiserhof) im Rotlicht-Viertel Frankfurts ganz schön laut, aber immerhin dauerte der Weg von dort zum Flughafen weniger als eine halbe Stunde mit der S-Bahn. Diese halbe Stunde nutzte ich für Joghurt mit Obst, ein Croissant und Kaffee und war wie immer viel zu früh dort angekommen.
«
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25 
»