Kunterbuntes nord-östlich von Las Vegas 2011 Wieder gebucht! Ach, das konnte doch nicht angehen: Ich konnte unmöglich meine Reise in die USA antreten, ohne zu wissen, wann ich wiederkommen würde. So verwöhnt war ich inzwischen. Aber es half nichts, ein konkreter Plan musste her und vor allem ein Ticket! Bereits bei der letzten Reise 201
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
16.08.2011
Kunterbuntes nord-östlich von Las Vegas 2011
Fazit
Wenn ich hier beim Verfassen des Reiseberichtes nochmals alles durchlebe, kann ich nur Colorado zu meinem Lieblingsstaat erheben, der dem Wort "Color" im Namen alle Ehre gemacht hat, sowohl hinsichtlich der bunten Wälder als auch hinsichtlich des bunten Lebens in Boulder, Denver und Durango, dicht gefolgt von der Weite Wyomings mit dem wunderschönen Yellowstone Nationalpark, der eine noch viel weitere Anreise gelohnt hätte.
Seufz, ich dachte ja, dass die USA-Meise mich irgendwann loslassen würde, aber erst muss ich nun im Frühjahr nochmals nach New York und Chicago und außerdem hat der Süd-Osten mich schon lange nicht gesehen und den Nord-Westen wollte ich schon sooooo lange mal besuchen und Fall Foliage in Neuengland muss doch auch toll sein. OK, darüber, wann sich die USA erledigt haben, sprechen wir dann so ca. 2018 wieder.
Und nun ist der Reisebericht tatsächlich zu Ende - danke für´s Mitfahren.
USA2011-Ende.jpg
«
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25