Bali, Lombok und Kuala Lumpur 2010 Freitag, 19.3.2010 Freitag, mein erster Urlaubstag. Einige Sachen hatte ich im Laufe der letzten Woche schon in den Koffer geworfen. Dessen Inhalt wurde nun ergänzt. Die Technik wurde im Handgepäck verpackt, zum etwa 25. Mal kontrollierte ich, ob auch alle Voucher und Ausdrucke da waren. Der Ko
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
16.08.2011
Bali, Lombok und Kuala Lumpur 2010
Samstag, 10.4.2010
Landung in Frankfurt bei immerhin recht freundlichem Wetter und weiter zu Meike, wo mein Auto inzwischen mit neuer Scheibe und so sorgfältig ausgesaugt wie noch nie stand. Noch eine Stunde Frühstück und quatschen, dann nichts wie ab nach Hause. Dann überkam mich die Müdigkeit. Auch im eigenen Bett schläft es sich gut.
Ich denke, von diesem Urlaub kann ich noch lange zehren.
Der nächste Urlaub in den USA ist in Planung, aber hoffentlich wird auch Bali mich irgendwann wiedersehen.
Die fünf schönsten Erfahrungen/Erlebnisse in order of Appearance:
Anflug auf Bali und die freundliche Ausstrahlung der Insel schon in diesem Moment.
Mit Ketut gaaaaaanz viel von der Insel sehen, insbesondere die Tempelanlage Besakih.
Ubud, Ubud und Ubud, insbesondere der Spaziergang durch die Reisfelder.
Marlies Gesellschaft auf Lombok.
Das Entdecken einer Metropole, die mir bis dahin nichts gesagt hat und von der ich mir nichts erwartet hatte.
«
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
»