Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe Madam, your car is ready for you now! Ein wenig orientierungslos laufe ich durch die Reiseführerabteilung des Hugendubel und überlege, was es abends zu essen geben könnte. Kochen? Nee, zu müde. Also was bestellen. Aber was? Oder gehst du doch noch schnell ein paar Zutaten für Spaghetti Aglio
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
10.11.2013
Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe
Reisezeit
Klimatisch hätte ich es nicht besser treffen können. Zwar war es um die Mittagszeit oft heiß, aber in der Trockenheit absolut aushaltbar. Nur selten habe ich abends etwas Langärmeliges gebraucht. Regen habe ich nur am Abreisetag für wenige Minuten zu sehen bekommen. Kurz nach Ende der Regenzeit war vieles noch schön grün und frisch. Andererseits war es mit der Saison noch nicht richtig losgegangen, sodass die Touristenmassen sich in Grenzen hielten.
«
 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28 
»