GästebuchHier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinen Reiseberichten! Oder schreibt mir an Birgit Schulte
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
01.01.1970
Gästebuch
Hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinen Reiseberichten!

Oder schreibt mir an Birgit Schulte
einträge

conny schrieb am 10.07.16, 15:07 Uhr
hallo, der bericht zu bali ist klasse. wir wollen im september dahin. kannst du uns sagen wie wir ketut erreichen. er wirkt super sympathisch.
lg conny
claudia arnold schrieb am 28.04.16, 14:26 Uhr
HALLO BIN GERADE VON EINER RUNDREISE AUS NORDINDIEN zurück und habe dein Reisebericht verschlungen! Supi danke darf ich fragen wo du den Führer gebucht hast und was so was kostet, hatte eine Rundreise und war damit nicht so glücklich!
Andrea schrieb am 17.12.15, 13:09 Uhr
Ganz tolle Berichte & Fotos!

Lieb Grüsse
Andrea
Steffi schrieb am 06.12.15, 13:43 Uhr
Hallo Birgit, eine sehr gelungene Seite hast Du! Ich hab gerade ein wenig gelesen, mir gefallen Dein Schreibstil und die Bilder sehr.
Es macht Spaß, Dir nachzureisen.
Viele Grüße, Steffi
Michael schrieb am 20.09.15, 14:47 Uhr
Tolle Berichte über die Karibik und andere Wunschgegenden!
Thomas schrieb am 26.07.15, 11:49 Uhr
Schöne Seite mit vielen tollen Berichten - da macht das Stöbern Spaß.

LG Thomas
Elke schrieb am 26.07.15, 10:24 Uhr
Liebe Birgit,

vielen Dank für deinen tollen Reisebericht über Bali - Lombok - Kuala Lumpur. Habe dann voller Begeisterung gleich noch den Bericht über Malaysia und Singapur gelesen. So kann man einen Sonntag Vormittag sehr angenehm verbringen.

Fazit: toller Schreibstil mit vielen Infos, die mir bei unseren Planungen sehr weiterhelfen werden. Danke dir sehr und bitte weiter so!

LG
Elke
Ralf schrieb am 23.12.14, 21:44 Uhr
Betr.: Grenada

Moin Birgit!

Schade, daß Du nicht so tolle Erfahrungen auf einer meiner Lieblingsinseln gemacht hast. Ich hatte versucht, im Forum von HOLIDAYCHECK einen Beitrag vor Deiner Reise einzustellen, was warum auch immer nicht geklappt hat. So hätte ich Dir von Autofahrten auf Grenada abgeraten. Es ist einfach zu anstrengend, gerade wenn Man/Frau alleine fährt. Ich hätte Dir zu einer Tagestour mit SUNSATION TOURS geraten.

Ich persönlich habe noch nie so richtig negative Erfahrungen auf Grenada gemacht. Klar, die "give-me-one-dollar-men" gibt es überall. Du kannst es mir glauben, daß sich meine lieben Grenadiens in andere Menschen verwandeln, wenn ein Kreuzfahrtschiff in Grenada andockt. Ich finde die Menschen auf Grenada aber im Vergleich zu anderen Inseln immer noch am sympathischsten. Deine Negativerfahrungen beruhen vielleicht auch wenig darauf, daß Du als Frau alleine unterwegs bist.

Viel hast Du aber meiner Meinung nach bei den Wasserfällen aber nicht verpaßt. Bei dem von Dir beschriebenen Wasserfall hängen eine Menge Hustler ab. Einige hatten bereits auch schon früher für Sprünge ganz gerne Geld von den Touris "eingesammelt".

Ich freue mich, daß Du mein kleines Hideaway gefunden hast und auch auf Carriacou gewesen bist. Super relaxt, oder? Du kannst auch recht preiswert von Grenada nach Carraiacou fliegen. Kleine Cessna, super Aussichten. Wenn ich in der karibischen Ecke von Grenada bin, zieht ich mich es immer wieder für einige Tage auf die Insel. Ich umrunde und durchquere die Insel dann immer zu Fuß. Teilweise hast Du traumhafte Ausblicke auf die anderen Inseln von St. Vincent and the Grenadines (wie Mayrau und Union Island, daß eine Silhouette wie Tahiti hat). Leider ist es schwierig auf Carriacou eine "kuschlige" Unterkunft für einen "Middleclassbackpacker" wie mich zu finden, ansonsten wäre ich auch für längere Zeit auf Carriacou.

Du bist offensichtlich bei Joy in der HARDWOOD BAR am PARADISE BEACH gewesen. Joy ist normalerweise einer der freundlichsten Menschen von Carriacou und auch eine Wirtin, die ihren Job gerne macht.
Deswegen wundert mich es schon sehr, daß sie so muffelig zu Dir gewesen ist. Vielleicht ist es eine Erklärung, daß ihr Mann Bow 2013 gestorben ist und sie mit ihren zugebenermaßen fast erwachsenen Kindern alleine ist.

Gruß

Ralf
Sabine schrieb am 16.10.14, 07:47 Uhr
Was für eine Mühe du dir gemacht hast, auch wir waren schon 3 mal im Westen unterwegs und jedes Mal begeistert.
Das amerikanische Urlaubsgefühl lebt beim Lesen deiner Berichte wieder auf. Vielen Dank dafür
LG
Sabine
Christina schrieb am 19.08.14, 14:11 Uhr
Hallo Birgit,

auch ich bin - dank Traveline - hier gelandet.
Da gibt es ja viel Schönes zu lesen und zu sehen.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Christina
Marianne schrieb am 19.08.14, 12:33 Uhr
Hi Birgit,

für was das Forum dank traveline doch alles gut ist ;-) Da hab ich ja jetzt genügend Material für die kommenden Herbstabende....
Peter Müller schrieb am 12.05.14, 17:11 Uhr
Hallo Birgit !

Falls es Dich jemals nach Südindien treibt, kannst Du mich jederzeit ansprechen. Wir wohnen in Cochin und kennen uns dort ganz gut aus.

LG Peter

www.kerala-germany.com
Maria schrieb am 21.04.14, 20:26 Uhr
Hallo Birgit
Bin durch Zufall auf deinen Indienbericht gestoßen. Toll geschrieben und vor allem sehr informativ. Viele Situationen habe ich genauso erlebt! Wir sind auch vom Indienvirus infisziert, wir waren schon 5mal dort.
Ich freue mich schon auf deine anderen Berichte! Maria
rauchBier schrieb am 20.11.13, 13:53 Uhr
... auch als Flugmuffel geniesen wir die Bilder und können die Highlights nachempfinden.
Gratulation und auf zu " Miles & delights"
Martin Raabe schrieb am 07.08.13, 21:54 Uhr
jaa, wir haben da eine gemeinsame Leidenschaft! Wunderbare Reise - Seite!

L.G. Martin
Meike schrieb am 07.07.13, 16:27 Uhr
Moin Birgit,

bin heute mit dir durch England gejuckelt. Schön wars: Gut geschrieben und viele tolle Fotos.

Bis bald,
viele Grüße
Meike
Flicka schrieb am 26.08.12, 19:25 Uhr
Habe heute im Forum mal auf den mysteriösen Link geklickt und gleich eine Reise zu deiner Website angetreten.

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Website und zu der schönen Idee mit dem Titel der Seite - obwohl: Die Detailplanung beginnt bei dir doch oft auch schon VOR der Flugbuchung! :-)

Viele Grüße!
@ndie schrieb am 25.08.12, 16:32 Uhr
Hallo Birgit,
Glückwünsche zur Website, die ich heute zufällig entdeckt habe.
Entweder ich habe sie bisher übersehen oder sie ist recht frisch.
Jedenfalls sehr interessant, Dir nachzureisen.

Viele Grüße ...